Klassische Privat-Domina & Latex-Diva  

 

Die erste Adresse für den passiven und großzügigen Mann,

der auf der Suche nach einem einzigartigen SM-Erlebnis ist.

 Genüßliche Latexstunden und Heavy Rubber Inszenierungen bis hin zum totalen Einschluss faszinieren mich besonders.  Mit Leidenschaft verwandle ich Dich in mein gummiertes Spielobjekt und werde mich daran ergötzen. Genieße  das umfangreiche Latexequipment und tauche  ein in eine andere Welt. 

Schwitze  im mehrschichtigen Latex, bondagiert, katheterisiert, diene  als eingummierte      Ns- Toilette oder sei  mein Gummispielball.

Ich lasse  Tabus gelten ... aber an "Wunschzettelsklaven" habe ich kein Interesse.

Der belastbare Masochist erlebt mich in aller Härte und Konsequenz.

Du möchtest einer anspruchsvollen, eleganten, fantasievollen, strengen und doch einfühlsamen Herrin dienen?  Du möchtest Deine devote und/oder masochistische Ader ausleben?

                               Du träumst davon, Deinen Fetisch für Latex zu genießen?

Deinen Horizont zu erweitern oder Dich einfach nur fallen zu lassen und das Gefühl erleben, mir völlig hilflos ausgeliefert zu sein?

Versagen wird nicht geduldet und glaub mir, ich bin sehr kreativ, was Strafen angeht... ich werde mit Sicherheit das finden, was für dich die größte Strafe ist.

Die Qual in Deinen Augen wird meine Belohnung sein. Zu sehen, wie Du reagierst und immer mehr willst...

Ich liebe die härtere Gangart, belastbare Masochisten und Rohrstockliebhaber sind sehr willkommen.