ExtremSklaven Ausbildungstag  

Ziel ist es, Dir absoluten Gehorsam und  Demut beizubringen. Durch harte Bestrafung und körperliche Züchtigung werden Dir die entsprechenden Verhaltensregeln beigebracht. Beim Betreten der Location gibts Du Deine Identität auf. Ich alleine bestimme,was Du vom Zeitpunkt Deiner Ankunft an tust!

Während Deines Aufenthalts trägst Du nichts ausser Halsband und Fesseln.  Du hast weder zu sprechen noch wirst Du ohne meiner Erlaubnis Deine Notdurft verrichten. Gegessen wird was ich normalerweise in den Müll werfe. 

Für diese Stunden bist Du mein Eigentum!

Jeder Ungehorsam und jede Verfehlung wird sofort hart und gnadenlos bestraft. 

Keine Anfänger! Spuren sind NICHT vermeidbar!

  Dauer 6 Stunden

Diesen Aufenthalt gestalte ich nach meinen Vorlieben und ganz nach meiner Lust.        In dieser Zeit werde ich mich nur an deine Tabus halten, deine Vorlieben interessieren mich nicht! 

 

 

Langzeit

Ein langes Spiel, ganz ohne Zeitdruck; niemals wissend, wann deine Ruhepause endet und ich dich wieder benutze…

Ich liebe lange, intensive Begegnungen! 

 

Varianten:

Vollgummierung, Einwickeln in Folie, Gummisack aufblasbar, Ganzkörperverpackung, Mumifizierung

Latexklinik

totale Fixierung, Korsettierung

Maskenanwendung, Gasmaken, Verschlauchungen
Atemreduktion und -kontrolle
Gagging
Duft- und Urin-Therapie
Schwitzkuren
Sensorische Deprivation

3-5 Stunden
 

 

  Latex-Heavy Rubber Extrem  

Kompletteinschluß & Mumifizierung in Latex gekleidet  im aufblasbaren Latex-Bondagesack

- aufblasbarer Knebel - Heavy Rubber oder aufblasbare Maske - aufblasbarer Analplug

Völlig bewegungsunfähig und hilflos schmorst du in deinem eigenen Saft...

Dauer nach Absprache, mind. 2 Stunden

     

 

Cocooning-

Ausbruch unmöglich!

Die ultimative Mumifizierung bis zur absoluten Hilflosigkeit.                      Komplett in Folie und darüber Gewebeband verpackt. Kein Entkommen - eingesponnen wie in einem Kokon.

Dauer nach Absprache

4 Rollen a 50 m Gewebeklebeband (sind mitzubringen)

NICHT FÜR ANFÄNGER!

 

 

 


Datenschutzerklärung